Versandeinstellungen bei bummel

Der Versand wird bei bummel von Händlern individuell verwaltet und abgewickelt. Um Produkte auf bummel verkaufen zu können, muss mindestens eine Versandoption eingestellt werden.

Versand einstellen

Allgemein können Sie Versandeinstellungen für Ihren Store im Dashboard unter (“Einstellungen > Versand”) konfigurieren. Fügen Sie für eine Versandzone Ihre Liefermethoden hinzu (Flatrate, Kostenloser Versand oder Abholung vor Ort).

1. Liefermethoden hinzufügen
2. Liefermethode bearbeiten
3. Liefermethode bearbeiten und Versandkosten einstellen

Kostenlosen Versand einstellen

Kostenlosen Versand mit Mindestbestellwert können Sie ebenfalls als Liefermethode hinzufügen:

Liefermethode “Kostenloser Versand” hinzufügen und bearbeiten

Individuelle Versandeinstellungen pro Produkt

Individuelle Versandeinstellungen überschreiben Ihre globalen Versandeinstellungen für das jeweilige Produkt.

Um den Versand individuell pro Produkt einzustellen gehen Sie zur Produktbearbeitung (Dashboard > Produkte > bearbeiten) und hackeln Sie die zwei Versand-Checkboxen an. Anschließend können Sie individuelle Versandkosten angeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel zum Warenkorb hinzugefügt
X